Creative Spirit ist die Schöpfungskraft in uns, die sich u.a. als Inspiration, Gesundheit, Begeisterung und Freude zeigt. Verbindung herzustellen zu heilenden Frequenzen und unserer Kreativität ist ein spiritueller Weg zur mehr Gesundheit, Entfaltung, Vertrauen und Mut. Er zeigt uns, was wir mit  unserem Leben anfangen wollen und wer wir im Zentrum all unserer Gedanken und Gefühle wirklich sind.

Einen neuen Schritt zu tun – dies ist oft eine grosse Herausforderung. Hören wir auf unsere Intution, indem wir der Energie folgen und nicht irgendeiner Vorstellung von einem Resultat. Jedes Herz folgt einem andern Rhythmus, spielt ein anderes Lied – lassen wir uns ein auf den Tanz des Lebens!

Coaching, Healing und Soul Art haben  einen therapeutischen Effekt indem sie dem Körper und der Seele Lebendigkeit und Bewusstsein vermitteln. Damit Körper und Geist, Form und Formloses, miteinander in Einklang wirken können, muss der Verstand seine Vorherrschaft, Überzeugungen und Ängste aufgeben. Indem wir uns auf den schöpferischen Prozess einlassen, verzichten wir auf  definierte Vorstellungen über Fortschritte, Resultate und Ziele. Die kreative Kraft führt uns auf unserem individuellen Weg!