Workshops

Soul Art

Soul Art bringt uns in Kontakt mit unserer Wahrnehmung der Aussenwelt und vor allem auch mit unseren inneren Bilder und Visionen. Wir werden diese mit Farbe, Papier und  anderen Materialien wie Ton, Specksteine und Naturmaterialien in unserer ureigenen Art und Weise zum Ausdruck bringen und lernen uns dadurch besser kennen. Wir lernen uns mit Hilfe unterschiedlicher Techniken auszudrücken und bekommen Anleitung und Hilfe bei der konkreten kreativen gestalterischen Umsetzung unserer Bilder und Ideen.

Datum: jeweils Dienstag  und Mittwoch, 14.00 - 16.30, weitere Daten auf Anfrage
Kosten: CHF 50.-- ,  inkl. Material

Zeit für Visionen

Mit einer Meditation tauchen wir ein in unser Inneres, nehmen unsere Emotionen und Visionen wahr und bringen das Wesentliche mit Farbe zum Ausdruck.

Es zeigen sich die Wege, die wir wirklich gehen wollen und was uns dabei unterstützen kann. Eine wundervolle Gelegenheit, Ideen zu visualisieren, die einmal Wirklichkeit werden sollen. Indem wir sich sichtbar machen können wir sie besser realisieren! Lassen wir unserer Fantasie freien Lauf, es lohnt sich!

Datum: jeweils Donnerstag, 19.00 - 21.30, weitere Daten auf Anfrage
Kosten: CHF 50.-- inkl. Material

Ein bunter Tag mit heilsamen Farben

An diesem Tag beschäftigen wir uns auf verschiedenen Ebenen mit der Welt der Farben. Eine geführte Meditation und farbige Kristalle bringen uns in Kontakt mit den heilenden und nährenden Energien des Lichts, der Farben und den mit ihnen verbundenen Energien. Anschliessend malen wir und  tauchen ein in die Welt der Farben, indem wir sie aufs Papier bringen. Lassen wir uns von den Farben inspirieren und in Bewegung bringen!

Datum: Samstag 5. Oktober, 11.00 – 16.00, weitere Daten auf Anfrage  

Ausgleich: CHF 110.– inkl. Material

Gestalten mit Naturmaterialien

Im Wald in der Umgebung kommen wir in die Stille und in die Kraft. Ein Feuer wärmt uns und hilft uns, unsere Themen zu transformieren. Trommelklänge unterstützen die Verbindung mit unserer Intuition und den anderen Dimensionen. Ohne umständliche Rituale nehmen wir Kontakt auf mit unserer inneren Führung, den Ahnen, Krafttieren und Naturkräften  – diese unterstützen unsere Heilung und Wandlung. Wir erhalten Inspiration, Kraft und Unterstützung bei der Gestaltung von Bildern und Objekten mit Naturmaterialien als Sinnbild unserer Lebensgestaltung.

Datum: jeweils 1. Samstag im Monat, 9.30  - 12.00, weitere Daten auf Anfrage
Kosten: CHF 45.--